Bad Nenndorf Boys - "Ich will Alles " (2009)
14 neue Songs im aufwendigem Digipack und vollfarbigen Booklet


Bad Nenndorf Boys - "Wir lügen nicht!" (2007)
12 neue Songs im aufwendigem Digipack und vollfarbigen Booklet (16 Seiten)


Homepage der Band: (aufs Schild klicken)

(alle aktuellen Konzerttermine, Downloads, Albumspecial, Infos, Bilder und Vieles mehr!)

 


Die siebenköpfige Band aus dem eher beschaulich-ruhigen Kurort
Bad Nenndorf (nahe Hannover) gründete sich zur Jahrtausendwende
und veröffentlichte im Eigenvertrieb 2 Demo-CDs und
ihre Debüt-Album „Le Ska c’est moi“.
2007 dann wurde die Band von Sunny Bastards gesigned und war erstmals mit ihrer zweiten Scheibe
„Wir lügen Nicht“. auch im Handel erhältlich. Schnell entwickelte sich die Band vom Geheimtip zu einer festen Instanz im Ska-Punk Sektor.
Hervorragende Reviews, eine ausgiebige Livepräsenz und viele neue Fans der Bad Nenndorf Boys waren die Folge!
2 Jahre lang wurde an dem Nachfolger gefeilt, der jetzt im Mai 2009 erschienen ist!

"Ich will Alles" bietet wiederum extrem melodiöse „Gute-Laune“-Ohrwürmer mit deutschen Texten, die einfach nur Spaß machen! Weder überzogen albern noch belehrend-besserwisserisch, gibt's stattdessen (nicht immer) alltägliche Texte mit Charme und feinfühligem Humor versetzt.  

Sei es das Gefühl immer als Einziger „Nur Pech“ zu haben, den „perfekten Freund“ nur mit Schein und Sein neben sich zu Wissen, oder beim Titelsong „Ich will Alles“ den Konsumterror ironisch auf die Schippe zu nehmen. Und überhaupt? Wer weiß was Morgen noch so auf Einem zukommt? Lieder über „Durchzechte Nächte“ oder „Laß uns Tanzen Gehen“ sind zeitlos, gerade auch in der Wirtschaftskrise…

„Viele durchzechte Nächte haben uns zusammengeschweißt
Niemand wird uns jemals trennen
Niemand der uns je bescheißt! (Refrain: durchzechte Nächte)

  Diese verschworene Einheit nimmt man den Jungs auf CD und erst recht „live on stage“ sofort ab, auch mit 2 neuen Musikern an Bord…

Während die Kurgäste mit Fango, Tango und Kurschatten ihre Blessuren ausheilen, verordnen die „Bnboys“ eine andere Art, um die müden Knochen wieder in Schwung zu bringen:
Knackige Ska und Reggae- Rhythmen, fast klassisch mit Bläsern intoniert, gepaart mit schnellen punkig/rockigen Parts sind charakteristisch für die Band.
Die Mischung machts eben und die ist irgendwo zwischen den „Ärzten“, „Sondaschule“ und „Frau Doktor“ angesiedelt und doch mit unverkennbar eigenem Stil!

Download(Wir lügen Nicht-CD):
Wir lügen Nicht (Full-MP3)

Lass Dich nicht unterkriegen

Rhythmus